Rechtliches :

Montag, 12. November 2018

Alkoholsucht kann ein ganzes Leben zerstören


Alkohol kann ein ganzes Leben zerstören


                                                 Klaus - Ulrich  Schuldt


Alkoholsucht kann ein ganzes Leben zerstören !

Alkoholsucht kann ein ganzes Leben zerstören ! 
Diese Sucht führt in den Abgrund ! Mit Hilfe meines 
Report " So habe ich den Alkohol besiegt und Sie schaffen das auch " 
zeige ich einen Weg auf, der wieder in das normale Leben zurückführt ! Ab                                               
wann wird Alkohol zu einer Gefahr für dich ???                                                                                                      
Diese Sucht führt in den Abgrund ! Mit Hilfe meines Report " So habe ich den Alkohol besiegt und Sie schaffen das auch " zeige ich einen Weg auf, der wieder in das normale Leben zurückführt ! Ab wann wird Alkohol zu einer Gefahr für dich ???  

Bei Interesse hier klicken:    

 https://goo.gl/b1zZsQ






                                             So ein Weg muss nicht sein !!!



                               Freiheit beginnt wo Sucht endet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen