Rechtliches :

Montag, 21. November 2016

Alkoholsucht ??? Ein Feind lässt grüßen !!!


Klaus-Ulrich Schuldt

Ein Feind lässt Grüßen !!!

Ich bin mächtiger als alle Armeen der Welt,
Ich habe mehr Menschen kaputt gemacht als alle Kriege.
Ich habe Millionen von Verkehrsunfällen verursacht und mehr Heime
und Familien zerstört, als alle Sturmfluten und Überschwemmungen zusammen.
Ich bin der gemeinste Dieb der Welt.
Ich stehle jedes Jahr Milliarden.
Ich finde meine Opfer sowohl unter den Reichen als auch unter den Armen, 
unter jungen ebenso wie unter alten Menschen, unter Starken und Schwachen.
Ich bin ruhelos, heimtückisch und unvorhersehbar.
Ich bin überall zu Hause, auf der Straße, in der Fabrik, im Büro, auf der See 
und in der Luft.
Ich gebe nichts und nehme alles.
Ich bin Dein ärgster Feind .      
Ich bin der Alkohol

So habe ich den Alkohol besiegt, Sie schaffen das auch


Trau Dich und mache den ersten Schritt : 
hier  klicken: https://goo.gl/b1zZsQ
Klaus-Ulrich Schuldt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen